Wir Eltern
Ein Zürcher Elternpaar glaubt, alles richtig gemacht zu haben. Doch die halbwüchsigen Kinder blockieren das perfekte Familiensystem. Bis die Eltern selber ausziehen. Die Grenzen von Realität und Fiktion verschwimmen.