Wider than the Sky
Was haben eine Tanzkompanie und Roboter gemeinsam? Auf den ersten Blick wenig. Aber was wäre, wenn wir die Fähigkeiten des menschlichen Gehirns auf künstliche Intelligenz übertragen könnten? Plus Empathie, Vorstellungskraft, Gefühle und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit. Weltbekannte Künstler und Wissenschaftler erforschen die verschiedenen Wege, die künstliche Intelligenz einschlägt, und stellen sich eine kollektive Nutzung dieser Intelligenz vor, um eine positive Zukunft für die Menschheit zu gestalten.