White Flag
Saran und Naran sind junge Frauen in ihren frühen Zwanzigern, die versuchen, ein neues Leben als Nomaden in der Steppe zu beginnen. Trotz ihrer engen Bindung werden beide von Geistern der Vergangenheit geplagt. Als der Stadtdetektiv Zorig die beiden über einen vermissten Mann ausfragt, verstrickt er sich in ein persönliches und emotionales Netz, was ihn zwischen Recht und Unrecht schwanken lässt.