Wenn die Geranien blühen
Maxi ist vom Leben gestresst und hofft bei ihrer Mama ein paar ruhige Tage zu verbringen. Mama empfängt Maxi doll verkatert und stösst mit ihrer Partylaune auf Unverständnis. Ein Blut, zwei Welten – und die Liebe irgendwo dazwischen.