Was, du jodlisch?
Meinungen zu Schweizer Volksmusik gibt es viele. Sechs Menschen aus der Grossregion Zürich, die auf unterschiedliche Weise mit Schweizer Volksmusik verknüpft sind teilen ihre Gedanken: von Urgesteinen aus der Szene über Jazzmusiker*innen mit Volksmusikbackground zu frischen und starken Stimmen in der Jodellandschaft. Und es gibt einiges zu sagen.