Wandelzeit – Eine Gletscherperformance
Auf einem Schweizer Gletscher auf über 2700m ü. M. ensteht eine gigantische Schnee - und Eis-Skulptur. 1500 m2 Gletscher werden mit einem Spezial-Vlies abgedeckt. In nur sechs Wochen schmilzt die ungeschützte Gletscherfläche rundherum um über zwei Meter ab. Zurück bleibt eine ruhige, geometrische Form inmitten der wilden Strukturen der Gebirgslandschaft.