Walker
Ein Mann geht alleine durch einen Wald. Mehr und mehr hat der Zuschauer den Eindruck, dieser drehe sich im Kreis. Auf den Boden aber zeichnet er ein unsichtbares Quadrat, aus dem die bekanntesten Wörter und Zitate von Rousseau auftauchen und ihn nach und nach einsperren.