Wackelkontakt
Die Geschichte erzählt von Sibylle, die mit der Senilität ihrer Grossmutter umgehen muss und trotz allem ein normales Leben aufrecht zu erhalten versucht. Als sie merkt, dass dies nicht mehr möglich ist, beschliesst sie, sich und ihre Grossmutter vor der Umwelt zu schützen und greift dabei zu unüblichen Mitteln.