Vom Punk in die Zukunft
Reverend Beat-Man, Underground-Musiker und Bürgerschreck, ist eine lebende Legende. Als er dem vierzig Jahre jüngeren Milan Slick begegnet, stossen Gegensätze aufeinander. Und dennoch touren die beiden durch ganz Europa und nehmen zwei Alben auf. Was gibt Beat-Man in dieser berührenden, generationenübergreifenden Begegnung weiter? Und wie können die beiden in einer Musikindustrie bestehen, die zunehmend von glatten Streams und KI geprägt ist?