Virgin Red
Der Film beginnt mit einer Umarmung zweier Menschen, die um die 20 Jahre alt sind: Juan und Maria. Juan scheint Marias Leidenschaft nicht erwidern zu können. Er ist Soldat einer Armee, die demnächst in eine Besatzungszone ziehen muss. Einige Tage nach Ankunft in der Kriegsgegend geraten Juan und sein Kollege Rico in eine Situation, die ausser Kontrolle gerät und deren Folgen für alle Protagonisten dramatisch sind.