Villa Malaga. El Tiempo de un Vino
Nachdem bei einer Auktion einige alte Flaschen Málaga-Wein ersteigert wurden, die überraschenderweise zu Beginn des letzten Jahrhunderts in der Schweizer Stadt Lenzburg abgefüllt wurden, begibt sich Stefan Persili auf eine Reise durch die Vergangenheit und Gegenwart der Weine aus Málaga. Der Film zeichnet die Geschichte der Weine nach, die einst zu den berühmtesten und prestigeträchtigsten der Welt gehörten und heute in den Händen innovativer Winzer einen starken Aufschwung erleben.