Vida comienza, vida termina
Eines Morgens wurde Krebs in ihrer rechten Brust festgestellt und plötzlich wurde das Leben fragil und kostbar. Ein Filmemacher beschloss, das Vergehende der Zeit in seiner ganzen Schlichtheit festzuhalten. Das filmische Tagebuch einer Familie, Teile eines argentinischen Spielfilms, der vollendet werden will, ein Tumor, der davon träumt, geliebt zu werden, zwei Jäger, die etwas zum Töten suchen. Der Film schwebt zwischen Realität und Fiktion, während der Regisseur versucht, die Essenz seines vorbeiziehenden Lebens zu erfassen.