Unsere kleine Botschaft
In einem nicht näher benannten südamerikanischen Land versucht eine familiäre Bürogemeinschaft den absurden Alltag einer Schweizer Botschaft zu bewältigen. Das Team um Botschafterin Bea navigiert durch Wirren der Politik und Diplomatie und jongliert gleichzeitig private Herausforderungen und Beziehungen.