Unfamiliar Familiar
Die 50-jahrige Schweiz-Koreanerin Sanghwa fliegt inmitten der Pandemie nach Korea, nachdem sie die Todesnachricht ihrer Mutter erhalten hat. Auf Grund der Massnahmen verbringt sie ihre obligatorische Quarantäne im verlassenen Elternhaus. Dort wird sie mit vertrauten, aber gleichzeitig fremden Gefühlen aus ihrer Vergangenheit und Gegenwart konfrontiert.