Un ange passe
Eine Reihe von Kurzportraits von Personen, die sich von Berufes wegen ihren Mitmenschen widmen: Verkäufer, Angestellte des öffentlichen Dienstes, Pflegepersonen, Hauswarte. Trotz täglicher Begegnungen mit ihnen bleiben sie anonym. Wir möchten ihnen im Rahmen dieser Minidokumentarfilme das Wort erteilen, um zu erfahren, wer diese aufopferungsvollen Unbekannten, diese unauffälligen Engel sind.