Tutti Giù
Jullo, Edo und Chiara: drei Jugendliche unter Tausenden. Drei Jugendliche, die für den Sport leben. Jullo liebt sein Skateboard, Chiara erobert die Welt auf Skiern, Edo ist ein Sprayer. Die Drei entdecken eines Tages plötzlich ihr eigenes Leben, jeder auf seine Weise. Ängste, Träume, Überraschungen, Einsamkeit, Unsicherheit, Erwartungen, Unbeständigkeit, Unausgeglichenheit. Dann ein Augenblick, eine Sekunde, ein «Klick». Ein Klick, nach welchem sie sich wiederentdecken, der sie ins Erwachsenalter führt oder sie unerbittlich mitreisst.