Trapped
Auf der Suche nach unberührtem Wolfsrevier dringen zwei Zoologiestudenten in eine verbotene Welt ein. Abseits jeglicher Zivilisation treffen sie auf eine märchenhafte junge Frau, welche sie in ihre verwunschene Realität mitnimmt, die sich jedoch mehr und mehr als Albtraum entpuppt.