Toutes les montagnes se ressemblent
Ein sonniger Tag in einer glitzernden Schneelandschaft. Sie erzählt ihm den Traum der vergangenen Nacht, und er spricht zum ersten Mal über seinen Bruder und über jene Nacht in den Bergen, in der dieser während eines Spaziergangs im Fackellicht plötzlich verschwand. Bei Sonnenuntergang, sagt man, begleite eine Musik die Schritte der Toten und der Lebenden, die an ihre Gegenwart glauben.