Tonight
Ein rasant geschnittener, animierter Musikclip erzählt in plakativ-grafischen Sequenzen parallel zu den im Postpunk-orientierten Song ironisch formulierten Vorsätzen eine Liebesbeziehung von der sich allmählich verdichtenden, düsterer werdenden Monstrosität allnächtlichen Stadtlebens und kontrastiert diese durch die pastellfarbene Idylle in welche sich die Protagonisten flüchten.