Ton visage qui ne cesse de m'échapper
Eine Kunststudentin kehrt in ihr Dorf im Berner Jura zurück, um ein Porträt von Yvan zu machen, einem der Einwohner, dessen Gesicht sie in besonderer Erinnerung hat. Sie wird mit ihren eigenen Hemmungen konfrontiert und stellt sich die Frage nach ihrer Position als Filmerin und dem Akt des Filmens des Anderen.