Timing
Im privaten Gefängnis CIP manipuliert Dr. Block die Zeitwahrnehmung eines Häftlings. Als Claire Lobos, die Psychologin der Anstalt, dies merkt, muss sie mit den Drogen von Dr. Block sich und den Häftling retten.