There were Cowboys
Von seiner jüngsten Pilgerreise in die USA, an die er unverhältnismässig hohe Erwartungen hatte, masslos enttäuscht, kehrt Daniel in die Schweiz zurück und nimmt sein tristes Leben wieder auf. Als er in Depressionen versinkt, steht eines Tages ein mysteriöser Cowboy vor ihm, der ihm den Auftrag erteilt, sein Traumauto, einen Chevy El Camino, zu stehlen.