The Truth About Art
Die Kunst entsteht durch die Betrachtung des Kunstwerkes. In einem Museum wird ein abstraktes Bild zum Leben erweckt, «schwimmende Augen» spielen damit. Das figürlich gewordene Bild haut ab. Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die Gaenge des Museums gelingt es ihm endlich wieder in sein zuhause zu gelangen, in seinem Bilderrahmen.