The Tiger Mafia
Der prächtige Tiger ist eines der beliebtesten und am meisten gefährdeten Tiere der Welt. Filmemacher Karl Ammann deckt ihre illegale Zucht in geheimen südostasiatischen Tigerfarmen auf. Seine neunjährige Recherche deckt auf, wie Körperteile von lebenden und getöteten Tigern entnommen und dann in Chinas Untergrund-Pharma- und Schmuckindustrie zum Verkauf angeboten werden.