The Rejects
Die Geschichte einer Frauen-Rockband: Dahlia, die hysterische Leadsängerin; Miranda, die transsexuelle Gitarristin und die junge Sängerin Vi werden nach ihrem Konzert aus der Bar geworfen. Nun durchstreifen die drei den Kanton auf der Suche nach einem neuen Auftrittsort. Dabei wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt.