The Bakery
Salar wird von seiner Schweizer Universität für ein Austauschprogramm in den USA ausgewählt. Er geht daraufhin zur US-Botschaft in Bern, um ein Visum zu beantragen. Dies erweist sich allerdings als schwierig, denn Salar hat einen iranischen Pass. Ein Film, der vom echten Leben des Regisseurs inspiriert wurde.