Tezeta
Kim hat nichts mehr von ihrer Mutter gehört. Sie besucht ihre Tante Petra, um Antworten zu finden. Erinnerungen kommen auf, an diesem Ort, an den Kim schon lange nicht mehr zurückgekehrt ist. Die junge Frau muss sich mit ihrer Vergangenheit versöhnen und eine neue Facette im Leben ihrer äthiopischen Mutter akzeptieren.