Terrain vague
Brachland, umgeben von Strassen und Feldern; Flugzeuge ziehen darüber hinweg. Der Filmemacher hat versucht, die Schönheit und Kraft dieser banalen Umgebung einzufangen: die Blumen, die Gräser, den Himmel, die Wolken, das Licht, den Wind. Es war die Entdeckung eines grenzenlosen Fülle, bestimmt vom Rad der Zeit, den Jahreszeiten, dem Kreislauf von Tag und Nacht, Geburt und Tod. Und es war ebenso die Suche nach einer Sprache ohne Worte, geformt aus Bildern, den Klängen der Natur, Musik und Stille.