Tamangur
Der Film wurde im über 800 Jahre alten Wald von Tamangur im Val S-charl im Unterengadin aufgenommen und mit Musik von Christian Zehnder, Mitglied der Gruppe «Stimmhorn», umrahmt. Er zeigt die physische Kraft, die der Künstler Andrew Ward gebraucht hat, um seine riesigen Zeichnungen und Skulpturen herzustellen.