In einer unscheinbaren Bäckerei treffen seit jeher im Morgengrauen Polizei und Unterwelt aufeinander. Als ein strafversetzter Polizist mit seiner unerfahrenen Partnerin an diesen Ort zurückkehrt, der ihm einst zu seinem Aufstieg verholfen hatte, beginnt dieser vermeintliche Burgfrieden zu bröckeln.