Sturm
Frida ist noch nicht über den Tod ihres Freundes hinweg. Auf der abgeschiedenen Passhöhe des Sankt Gotthard will sie ein paar Tage für sich bleiben. Unterwegs begegnet sie Alexander, der wegen einer Autopanne auf dem Pass festsitzt. Im Verlauf von zwei Tagen kommen sie sich näher.