Streifen
Sie sitzt im Zug. Er setzt sich ihr gegenüber. Sie kennen sich nicht. Das gemeinsam gehörte Gespräch der Sitznachbarn verbindet sie für eine Zugstation. Ein alltäglicher Dialog, dem sich niemand entziehen kann.