Stray Bullet
Am 5. Juli 2014 wird die 12-jährige Genesis Rincon zum unschuldigen Opfer eines Bandenkriegs im New Yorker Vorort Paterson. Auf dem Heimweg vom Lebensmittelladen bricht sie unter den Augen ihrer 11-jährigen Schwester Alexis zusammen. Chronik des angekündigten Todes eines Mädchens in einer dem Untergang geweihten amerikanischen Stadt.