Spuren einer Mission
Die Basel Street in Accra geht auf die Basler Missionare zurück, die 1830 anfingen, in Ghana Einheimische zu bekehren. Der Urgrossvater der Regisseurin kam 1893 als Missionar nach Ghana. Sie sucht nach Spuren, die er hinterlassen hat und trifft Menschen, die erzählen, wie die Basler Mission die Gesellschaft bis heute prägt.