Soul of a Beast
Im Rausch des Sommers verliebt sich der jugendliche Vater Gabriel in die geheimnisvolle Corey, die Freundin seines besten Freundes Joel. Tief verletzt über die betrügerischen Absichten der beiden, enthüllt Joel die Wahrheit über Gabriels verworrene Geschichte, es gibt nicht nur ein Kind. Überfordert mit der wichtigsten Entscheidung seines Leben, taucht Gabriel in die unerbittliche Wildnis seines Herzens, in der die Fantasie stärker ist als die Realität.