Sorelle d'Italia
Eine Reise durch die Frauenwelt des Italiens von Silvio Berlusconi. Von Norden nach Süden; vom historischen Domizil des Premiers, der Villa San Martino, bis zur Villa Certosa, dem festungsähnlichen Sommersitz am Meer von Sardinien. 101 Frauen, zufällig auf den Strassen verschiedener italienischer Städte angetroffen, erzählen von ihrer Sicht auf Silvio Berlusconi. Damit wird das Unterbewusstsein eines Landes durchleuchtet, das beherrscht wird von der Omnipräsenz dieses Mannes.