Soigne ta droite
Der Inhalt ist eine Phantasie in 17 oder 18 Bildern für Schauspieler, Kamera und Tonband. Der genaue Titel könnte sein: «Ein Platz auf der Erde». Tatsächlich sucht jede dieser drei Gruppen ihren genauen Ort auf dieser Erde. Eine Gruppe Musiker versucht, den wohlklingenden Akkord zu finden. Ein Individuum versucht, sich mit anderen Individuuen zu verbinden, denkt aber, sich im Planeten getäuscht zu haben. Reisende versuchen an ihrem Zielpunkt anzukommen, wie einst Odysseus. Jeder hat seinen Plan, aber die Geschichte handelt letztlich vom Entwurf, als wesentliche Bestimmung des menschlichen Abenteuers auf der Erde.