Das Porträt einer portugiesischen Bar an einer Strasse, in einem Dorf. Die Alltagsszenen zeigen eine Gemeinschaft, die in einer eigenen Welt zu leben scheint, voller Einsamkeit und Langeweile. Die Zeit scheint stillzustehen. Todesfälle sind die einzigen Ereignisse, welche diese Eintönigkeit ab und zu unterbrechen.