small talk
In einer Welt, in der der gesellschaftliche Austausch an einem Tiefpunkt angelangt ist, wird die Bevölkerung gezwungen, in Dialogkammern mit Fremden zu sprechen, um Zugang zum öffentlichen Leben zu erhalten. Mittendrin sehen sich die Freunde Laya und Emil mit der Frage konfrontiert, wie ehrlich Gespräche in einem solchen System sein können – und was eine tiefe Beziehung wirklich ausmacht.