Sisters
Eine Geschichte der Hingabe und der Entdeckung, der Stille und des Teilens. Eines Tages folgt die sechsjährige Shelly ihrer Klassenkameradin Siam nach der Schule mit nach Hause. Die beiden wachsen auf wie Schwestern. Dreissig Jahre später entdeckt Shelly, dass sie eine leibliche Schwester namens Linda hat. Die intime und packende Geschichte einer Adoption und einer Freundschaft – drei Frauen, deren Leben sich durch ein Ereignis am 25. Juni 1954 grundlegend veränderte.