Simon Grab - Synaptic Failure (Aelk Minsur Remix)
Der experimentelle Film übersetzt die Musik von Simon Grab und Aelk Minsur in eine dystopische visuelle Reise. Die abstrakten und fragmentierten Bilder zeigen eine digitale Welt in der Phase der Dekonstruktion. Der transformative Prozess von Zerfall stellt die Grenzen von Wahrnehmung und Realität in Frage.