Sibylle
Sibylle, eine pragmatische Architektin, Mutter und Ehefrau, wird während ihrem Italienurlaub Zeugin eines tödlichen Unfalls einer Frau in ihrem Alter. Davon erschüttert, verändert sich Sibylles Wahrnehmung auf ihr eigenes Leben und setzt einen Prozess in Gange, der alles zu zerstören droht, worüber sie sich bisher definiert hat.