September Babies
Menschlichkeit und Mitgefühl haben keinen Platz in der dystopischen Welt von Zea. Denn diese wird von der Abteilung kontrolliert. Eine Schattenorganisation, die sich nicht an die Grenzen der Dunkelheit hält. Seit Zea acht Jahre alt ist, hat sie die Abteilung im Nacken. Ein altbekannter Krieg, dem sie längst gewachsen ist. Doch wie sie bald erfährt, verbirgt sich der Feind in den eigenen Rängen. Aus Liebe wird Hass, aus Soldat wird Mörder, denn das Monster im eigenen Kopf bleibt die tödlichste Waffe.