Sennen-Ballade
In diesem Film erlebt der Zuschauer, ohne Kommentar, den Alltag einer Sennenfamilie am Ende des 20. Jahrhunderts. «Sennen-Ballade» stellt die Frage nach der Identität und versucht so, den grossen Widerspruch, in dem wir uns alle befinden, bewusst zu machen. Wer bin ich? Was tue ich?