Seltsamer Tag
Die kleine Mila fährt mit Ihren Eltern und ihrem Bruder an die Beerdigung von Onkel Paul. Mama hat Mila erklärt, dass Onkel Paul gestorben ist, weil er immer traurig war. Mila hätte nie geglaubt, dass man aus Traurigkeit sterben kann. Sie ist beunruhigt. Alle stehen um den Sarg und sind traurig. Das soll sich ändern. Doch heute lässt sich niemand zum Lachen bringen. Mila versteht das nicht und keiner versteht Mila – ausser Onkel Paul.