Sekuritas
Eine Nocturne, eine Mischung aus Alltagsstudie und Märchen: Erzählt wird auf eine stimmungsvolle Weise, und mit Spannung und schrägem Humor von einem Bürogebäude, das bald abgerissen wird. Und von seinem letzten Wunsch: Dem Wunsch nach einer Liebesgeschichte. Das Haus sucht sich dafür die eigenwilligsten und unnahbarsten Personen aus – die Menschen, die in der Nacht im Gebäude arbeiten. Ein Kaleidoskop über Sehnsucht, Einsamkeit und Freiheit.