Satte Farben vor Schwarz
Die Geschichte von Anita und Fred, die seit 50 Jahren ein Paar sind. Der Herbst des Lebens hat für sie längst begonnen, doch sie leben ihre Liebe weiter – selbstbestimmt, und in beweglicher Auseinandersetzung. Fred ist krank, was er vor seiner Familie verheimlicht. Nur Anita weiss um seine Krankheit. Ist das Freiheit oder Realitätsverweigerung? Der Film schildert in überraschenden Wendepunkten die entscheidenden Wochen aus dem Leben der beiden und schliesst mit der Frage nach der Unendlichkeit einer gelebten Liebe.