Satellites
Als Folge des Kapitalismus, der Globalisierung und die durch den Gesellschaftsdruck entstehende Einsamkeit und Isolation in der Stadt, stellt sich eine ganz grundsätzliche Frage nach Wertvorstellungen und Selbstverwirklichung. Junge Menschen erzählen von ihren Erfahrungen mit der Einsamkeit in den Städten und ihrer Flucht in die sozialen Medien. Im Kontrast dazu steht das Leben in den Bergen, jenes in völliger geographischer Abgeschiedenheit.