Santiago del otro lado
Mexiko Stadt: Lucia ist schwanger und möchte den richtigen Moment abwarten, um es ihrem langjährigen Freund Santiago zu sagen. Ein Fest scheint der ideale Zeitpunkt zu sein und in der Tat ist der Abend festlich, bis er eine unerwartete Wendung nimmt. Kann eine Frau den lang erwarteten Heiratsantrag geniessen, nachdem ihr eine überraschende Wahrheit die Augen geöffnet hat?