Salade russe
Zwischen melancholischen Erinnerungen, Streitereien und Gelächter teilen sechs Mitglieder der Ex-UdSSR ein Abendessen und versuchen, sich an Momente ihrer frühen Kindheit im kommunistischen Block zu erinnern. Heute verbindet sie nichts mehr, sie sprechen verschiedene Sprachen und leben in verschiedenen Ländern.